SparkyLinux Forums

International board => Deutsch => Topic started by: geier22 on February 12, 2018, 06:28:18 PM

Title: Spenden (SOLVED)
Post by: geier22 on February 12, 2018, 06:28:18 PM
Ich würde ganz gerne was Spenden, jedoch:
Der Link zu PayPal funktioniert nicht  richtig, da ich nicht in meinen Account komme, und in einer Endlosschleife capchata abgefragt werden
Die Überweisung aus dem Ausland funktioniert nur, wenn ich den Namen des Kontoinhabers habe,  IBAN und BIC reichen nicht

Also:
Bitte vollständige Kontoangaben, da ich sonst nicht Spenden kann. Paypal möchte ich nicht benutzen.

Danke
Title: Re: Spenden
Post by: linuxer on February 12, 2018, 08:25:34 PM
Quote from: geier22 on February 12, 2018, 06:28:18 PM
Ich würde ganz gerne was Spenden, jedoch:
Der Link zu PayPal funktioniert nicht  richtig, da ich nicht in meinen Account komme, und in einer Endlosschleife capchata abgefragt werden
Die Überweisung aus dem Ausland funktioniert nur, wenn ich den Namen des Kontoinhabers habe,  IBAN und BIC reichen nicht

Also:
Bitte vollständige Kontoangaben, da ich sonst nicht Spenden kann. Paypal möchte ich nicht benutzen.

Danke

Hallo geier22,

also Paypal funktioniert, ich habe gerade was gespendet. Was den Namen betrifft ,  ich habe dir eine PM geschrieben.
Einen schönen Abend noch.

Title: Re: Spenden
Post by: linuxer on February 13, 2018, 12:43:15 AM
Hallo,

wer aus Deutschland per Banküberweisung Spenden https://sparkylinux.org/donate/ möchte, hier die benötigten Daten: Paweł Pijanowsk, PL47109010140000000124170242, WBKPPLPPXXX, Spende für SparkyLinux

Mit freundlichen Grüßen
linuxer